STEUERBERATER Karsten Stetzka

Steuern zu bezahlen ist ein Teil der gesellschaftlichen Verpflichtung eines jeden, davon bin ich überzeugt. Dennoch bin ich alles andere als die rechte Hand des Finanzministers. Vielmehr möchte ich Ihnen dabei helfen, die bereits im Jahre 1965 vom Bundesgerichtshof in einem Urteil in´s Leben gerufene Feststellung

"Wer die Pflicht hat, Steuern zu zahlen, hat das Recht, Steuern zu sparen!"

in die Tat umzusetzen.

Um diesem Anspruch gerecht werden zu können und aufgrund der Tatsache, dass es auf steuerliche Fragestellungen keine Standardantworten gibt, lege ich größten Wert auf die individuelle und ganzheitliche Betreuung meiner Mandanten. Denn nur im persönlichen Gespräch lässt sich für ihre ganz private Situation die entsprechende Lösung finden.

Sprechen Sie mich gerne an.

Ihr Karsten Stetzka

Karsten Stetzka · Eilbergweg 11 · 22927 Großhansdorf · Tel.: 04102 - 458 775 · Fax: 04102 - 458 779 · e-mail: info (ätt) stetzka.de